Montag, 10. Januar 2011

Lieblingsoutfits part 1

Hier einige meiner Lieblingsoutfits aus meinem Schrank [part 1]

1.



2.3.4.


5.



1. der Aufdruck dieses Shirts erinnert mich immr an Chanel. Dass ist auch der Grund weshalb ich es gekauft habe.

2.mein selbstgemachtes Chanel Shirt mit meinem lieblings Blazer.

3. Blumen Oberteil mit einem Minni und glitzer Gürtel.

4. blaues Kleid. es hat leider keine Träger. und ich bin nicht gerade ein Fan von trägerlosen Kleider. doch das Blau war einfach atemberaubend. doch mit dem schwarzen oberteil welches im Tally weijl gefunden habe gefällt mir das Outfit sehr. (jetz muss ich nur noch den Anlass finden um das Outfit zu tragen.)

5. mein Lieblings Schal.

3 Kommentare:

  1. wow das selbstgemachte shirt ist ja wirklich gut gelungen. Vielleicht kannst du ja mal ne DIY-Anleitung erstellen?! wären sicher einige daran interessiert :)

    xoxo
    www.pinkpoisson.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. uiiii woher ist der Schal auf Bild 5 ? :) Der ist richtig schön.


    Würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust & vllt "regelmäßig lesen" klickst;)
    http://multi-coloredsprinkles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ihn im new yorker entdeckt :)

    sicher ich schau mal vorbei. :D

    AntwortenLöschen